Digedagtotal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Eure Lieblingsfilme und Lieblingsserien
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:32 von Godli

» Tode im Mosaik
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:29 von Godli

» Schule, studieren u. ä.
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:26 von Godli

» Was sind die Digedags?
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:25 von Coffins

» Die beste Serie
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:17 von Coffins

» Eure Lieblingscharaktere
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:07 von Sokrates

» Sprechende Namen
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:04 von Coffins

» Bösewichte im Mosaik von Hannes Hegen
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:01 von Coffins

» Amerika - Allg. Diskussion
Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 18:58 von Coffins

Partners
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Digedagtotal als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik

+4
Coffins
Old Abe
Alte Schrulle
Sokrates
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 Empty Re: Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik

Beitrag von Barny Do Aug 21 2008, 21:11

irgednwer hat da was verschlafen, würd ich sagen. Flasch gedruckt ist unmöglich, ich meine, was hätte Junge Welt dann fr ne Druckmaschne? is glaub ich schon der zehnte von der as, denn in der ham se wahrscheinlich am meisten rumgefuscht.
Barny
Barny
Digedag-Künstler
Digedag-Künstler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 Empty Re: Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik

Beitrag von Coffins Fr Aug 22 2008, 21:36

glaub ich nicht. Man müsste die Runkelserie nur mal näher unter die Lupe nehmen. Da findet sich bestimmt auch was.
Coffins
Coffins
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 Empty Re: Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik

Beitrag von Jemmy Joker Sa Aug 23 2008, 15:47

Farbkliche Fehler finden sich ja so gut wie immer. Und das nicht nur im Mosaik.
Jemmy Joker
Jemmy Joker
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.04.08

Charakter der Figur
Land:: Deutschland
Betriebssystem:
Bundesland:

Nach oben Nach unten

Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik - Seite 2 Empty Re: Druckfehler & farbliche Fehler im Mosaik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten