Digedagtotal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Eure Lieblingsfilme und Lieblingsserien
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:32 von Godli

» Tode im Mosaik
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:29 von Godli

» Schule, studieren u. ä.
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:26 von Godli

» Was sind die Digedags?
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:25 von Coffins

» Die beste Serie
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:17 von Coffins

» Eure Lieblingscharaktere
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:07 von Sokrates

» Sprechende Namen
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:04 von Coffins

» Bösewichte im Mosaik von Hannes Hegen
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 19:01 von Coffins

» Amerika - Allg. Diskussion
Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 EmptyFr März 12 2010, 18:58 von Coffins

Partners
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Digedagtotal als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Kurzgeschichten von den Digedags

+14
Piraten-Jack
Jemmy Joker
runkelrübe
Teufelsbruder
Opa Runkel
Freibeuter
Doktorchen
Rote Wolke
Mr. Lobby
Türkenschreck
Coffins
Old Abe
Alte Schrulle
Sokrates
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Old Abe Mo Mai 05 2008, 19:41

Mann jetz lasst mich doch mal ich schreib halt ne Fantasiegeschichte wo ich die beiden Serien vermische geht übrigens gleich weiter. Vielleicht sogar noch heute.
Old Abe
Old Abe
Kleiner Digedag
Kleiner Digedag

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Alte Schrulle Fr Mai 09 2008, 23:01

Oh ja, schreib unbedingt weiter! Will wissen, wie's ausgeht! Und mach doch bitte die Jefferson mit rein!
Alte Schrulle
Alte Schrulle
Moderator Allgemeines
Moderator Allgemeines

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Old Abe Fr Mai 09 2008, 23:04

Weiterschreiben tu ich noch nicht. Very Happy

Aber hier di vorläufigen Personen:
Maniac McTwigger
Dig
Dag
Digedag
Coffins
Doc Tombstone
Jack
Mrs. Jefferson
Colonel Springfield
Tim
Old Abe
Geist von ??? (wird noch nicht verraten!)
Scharlatanius
Runkel
Old Abe
Old Abe
Kleiner Digedag
Kleiner Digedag

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Freibeuter Fr Mai 09 2008, 23:06

Na, das klingt ja schon eher nach Amerika. Aber warum geht's nicht endlich weiter?
Freibeuter
Freibeuter
Kritiker
Kritiker

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Opa Runkel Fr Mai 09 2008, 23:06

Juhuu, wie ich sehe, ist Runkel auch mit dabei! Das wird bestimmt noch ne lustige Geschichte.
Opa Runkel
Opa Runkel
Moderator Das Forum
Moderator Das Forum

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Old Abe Fr Mai 09 2008, 23:10

@Opa Runkel
Das isses ja gerade. Ich kann nicht weiterschreiben, weil das so ne lustige Stelle ist, da muss ich lachen und dann sitz mich da ewig rum und lache. Very Happy
Na gut:

Woanders...fiel gerade ein Gänseschmalzglas herunter. Schul daran war Coffins, der vor lauet Wut vor den Digedags auf den hölzernen boden getramplet hatte.

Weiter gehts nich nicht.
Very Happy
Old Abe
Old Abe
Kleiner Digedag
Kleiner Digedag

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Freibeuter Fr Mai 09 2008, 23:13

Aber coffins ist doch eigentlich schon tot, wie kann er dann noch am leben sein? Oder ist das auch so 'ne schlaue Sache wie mit Scharlatanius (dasselbe gilt übrigens auch für einen gewissen Ritter Runkel von Rübenstein)
Freibeuter
Freibeuter
Kritiker
Kritiker

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Old Abe Sa Mai 10 2008, 13:15

Das wirst du ja noch sehen kann ja auch sein, das es nicht der normale Coffins is. Wink
Old Abe
Old Abe
Kleiner Digedag
Kleiner Digedag

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Alte Schrulle Sa Mai 10 2008, 21:01

Ein Geist oder was? Außerdem: Wenn Runkel und Scharlatanius überleben, kann ja auch Coffins überleben.
Alte Schrulle
Alte Schrulle
Moderator Allgemeines
Moderator Allgemeines

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Coffins Sa Mai 10 2008, 21:06

Nun hört doch mal auf, Old Abe in seiner Geschichte ständig zu beeinflussen.
Er kann doch schreiben, was er will. Außerdem könnt auch ihr gerne eure eigenen Geschichten in diesem Thread verfassen. dazu ist er nämlich da.
Coffins
Coffins
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Mr. Lobby Mo Mai 26 2008, 21:22

Stimmt. Ich glaube, ich werde bald mal meine eigene verfassen. Muss nur noch ein bisschen überlegen.

Ach, ich fang einfach irgendwie an:

Die Digedags waren an Bord der Santa Fantasma und segelten gen Westen über den Atlantik. Sie wollten nach Amerika, um dort ihre Freunde, die Indianer vom Stamm des Rote Wolke, zu besuchen.
Mit einem Mal ertönte ein lauter donnernder Knall.
"Was war das?", fragte Dag erschrocken und fiel rückwärts in ein Fass mit Trinkwasser.
"Klang wie ein Kanonenschoss.", meinte Digedag grimmig, "Musst ja nicht gleich baden gehen."
Triefend entstieg Dag aus dem Fass.
"Da, schaut mal!", rief Dig und deutete auf ein schnelles Schiff, das direkt auf die Santa Fantasma zuraste.
Der Jolly Roger flatterte bedrohlich im Wind.
"Große Schande, das sind Seeräuber!", schrie Seebär, der Kapitän der Santa Fantasma, "Der berüchtigte Krummbart und seine Bande! Die haben auch schon die Santa Wackelzahn gekapert!"

fortsetzung folgt...
Mr. Lobby
Mr. Lobby
Rübe
Rübe

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Old Abe Mo Mai 26 2008, 21:25

Irgendwoher kenn ich die Santa Wackelzahn...
Ach ja, das hab ich mit 8-9 Jahren immer gespielt. Max bei den Piraten. Laughing
Na ja, egal.
Die geschichte is gut (toller Anfang), nur sind die Digedags zueinander ein wenig unfreundlich, s.:

"Musst ja nicht gleich baden gehen."

Das ist meiner Meinung nach ein bisschen zu unfreundlich. Aber sonst: Respekt!
Old Abe
Old Abe
Kleiner Digedag
Kleiner Digedag

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Teufelsbruder Di Jul 08 2008, 22:18

unfreundlich finde ich es nicht, aber lustig.
is gut gelungen.
Teufelsbruder
Teufelsbruder
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von runkelrübe Mi Jul 09 2008, 12:18

@Mr. Lobby
Sehr schön.
Gefällt mir. Smile
Seebär, Santa Fantasma, Santa Wackelzahn und schließlich noch die Digedags haben mir sher gut gefallen. Der Witz und die kleine Verar**** ist dir echt gut gelungen! Mach weiter so! mr. green

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven von 5

@Old Abe
Deine Story gefällt mir auch sehr gut genauso wie mr. Lobbys. Smile
Der Witz und die Spannung sind enthalten.
Dein Ausdruck gefällt mir auch sehr. Genau wie mr. lObbys.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven von 5

@Old Abe + Mr. Lobby
Wenn ihr eure beiden Storys zusammenfügen würdet, würde das die perfekte Digedag-Story ergeben! mr. green
Mir gefallen beide sehr, aber wenn ihr sie zusammenfügt sind sie einmalig!

und nochmal @Old Abe
Ich finde es auch nicht unfreundlich.
Es ist witzig, genau wie Teufelsbruder es sagte. Wink
runkelrübe
runkelrübe
Page
Page

Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.07.08

Charakter der Figur
Land:: Rübenstein
Betriebssystem:
Bundesland:

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Old Abe So Aug 10 2008, 13:27

@runkelrübe
Vielen Dank! Fühle mich geehrt... Embarassed
Old Abe
Old Abe
Kleiner Digedag
Kleiner Digedag

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Jemmy Joker Mi Aug 13 2008, 01:06

@Old Abe + Lobby
Mir gefallen euere Storys sehr. Spannung, Spannung überall nur Spannung! Respekt! Respekt!
Jemmy Joker
Jemmy Joker
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.04.08

Charakter der Figur
Land:: Deutschland
Betriebssystem:
Bundesland:

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Old Abe Mi Aug 13 2008, 14:03

Danke! Smile
Old Abe
Old Abe
Kleiner Digedag
Kleiner Digedag

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Piraten-Jack Do Aug 14 2008, 00:04

Kurz:

Schöne Storys! Gefällt mir! Aber wann gehts weiter??? Shocked
Piraten-Jack
Piraten-Jack
Page
Page

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Jemmy Joker Do Aug 14 2008, 01:03

Ich glaub, ich versuch mich bald mal an einer, die ich fast täglich weiterschreibe. Also macht euch bereit! Wink
Jemmy Joker
Jemmy Joker
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.04.08

Charakter der Figur
Land:: Deutschland
Betriebssystem:
Bundesland:

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Coffins So Aug 17 2008, 22:32

Willst du deine Geschichte dann etwa hier abschreiben? Wenn du sie fast täglich weiterschreibst, muss sie ja schon ganz schön weit sein. DAs wird bestimmt viel. Hast du sie am PC oder auf Papier?
Coffins
Coffins
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von digedag52member So Aug 17 2008, 23:22

Ich freue mich sehr auf deine Geschichte! Smile Wann geht sie los? Ich bin schon ganz aufgeregt! bounce
digedag52member
digedag52member
Knappe
Knappe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.08

Charakter der Figur
Land:: Österreich
Betriebssystem: Windows 2000
Bundesland: Wien

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Jemmy Joker So Aug 17 2008, 23:46

Wahrscheinlich werde ich sie morgen anfangen. Wink

@Coffins
Nun ja, zuerst hatte ichs auf papier, dann hab ichs auf meinen comp geschrieben und nun wartet es darauf, hier präsentiert zu werden.
Jemmy Joker
Jemmy Joker
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.04.08

Charakter der Figur
Land:: Deutschland
Betriebssystem:
Bundesland:

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Jemmy Joker Mo Aug 18 2008, 13:51

Es geht los:
Ich hab noch keinen Titel...

Die Digedags-


1. Überragend
Ein rauer Morgen brach über dem Mississippi an. Dunstschwaden flogen über dem längsten Fluss Nordamerikas und ein einsamer Zwerg saß in der Bucht, wo die ehemalige Joker-Farm stand. "Schade, dass sie von Coffins abgebrannt wurde.", seufzte Dig und kehrte wieder zurück nach Turtleville. Dig beschloss eine Abkürzung zu nehmen und durch eine kleine, dunkle gasse zu gehen. 'Ich sollte aufpassen, das man mich nicht ausraubt.', dachte der zwerg und schlich langsam durch die Gasse. In einer Mülltonne, die in der Gasse abgestellt war, versteckte sich ein Fotograf, der alle Sensationen fotografierte und einen Artikel darüber schrieb. In diesem Falle erwischte es Dig, der normalerweise selten durch eine kleine, dunkle Gasse lief. "Eine Sensation!", flüsterte der Reporter und machte sich unbemerkt aus dem Staub.
Als Dig vor dem Haus der Digedags ankam, wurde er plötzlich angegriffen. Eine ganze Schar von Polizisten kesselten ihn ein und bedrohten ihn. "Was...Was wollt ihr von mir?", stotterte der Zwerg voller entsetzen und hob die Arme hoch. "Müssten Sie das nicht wissen, Sir? Wir suchen Sie seit Ewigkeiten und haben Euch nun gefangen.", berichtete der Komissar und hob ein Stück altes Pergament hoch, wo ein Foto von Dig unsauber draufgeklebt war. Ein Reporter in der Ecke kicherte. "Aber...das bin ich nicht!", rief Dig erstaunt. "Das sagen alle Gauner, wenn sie festgenommen werden. Sie haben zwei unschuldige Bewohner Turtlevilles", der Komissar deutete auf zwei Reporter, die Dig sehr bekannt vorkamen, "angegriffen und ausgeraubt! Sie haben es sicher in Ihrem Unterschlupf versteckt! Wir werden es gleich durchsuchen...", sagte der komissar, und in dem Moment kam ein dünn gezeichneter Mann herbeigeeilt. Sein Name war Lionel Lockster. 'Lionel! Du kommst gerade recht!', dachte Dig erleichtert. "Sir! Dig ist unschludig...äh, schuldig! Diese Beiden männer haben die zwei Reporter ausgeraubt!", rief Lockster und holte ein Stück Pergament heraus. Man konnte die drei ehemaligen Mississippi-Piraten Coffins, Doc Tombstone und Piraten-Jack erkennen. Der Komissar las laut vor:
""Wanted!
$10.000 Finderlohn!"
Was ist das für ein schlechtes Englisch! Tsts...", bemerkte der Komissar mit namen Buddins unnötigerweise. Buddins befahl der Polizistenstreife, sich von Dig fernzuhalten. Der zwerg konnte nun beruhigt in das Haus eintreten.

Das wars vorerst. Den wahren Grund für den kapitelnamen "Überragend erfahrt ihr im nächsten Teil!
Jemmy Joker
Jemmy Joker
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.04.08

Charakter der Figur
Land:: Deutschland
Betriebssystem:
Bundesland:

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Sokrates Mo Aug 18 2008, 14:14

Das englisch ist geil! mr. green
Tolle Geschichte, mach weiter so! Respekt!
Sokrates
Sokrates
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.03.08

Charakter der Figur
Land:: Deutschland
Betriebssystem: Windows Vista
Bundesland: Bayern

https://digedagtotal.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Jemmy Joker Mo Aug 18 2008, 22:30

Vielen dank, das abzuschreiben war schwirig. Morgen früh gehts weiter. Smile
Jemmy Joker
Jemmy Joker
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.04.08

Charakter der Figur
Land:: Deutschland
Betriebssystem:
Bundesland:

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten von den Digedags - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten von den Digedags

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten